![]() |
|
|
#2 |
|
Beiträge: n/a
|
AW: Probleme mit dem Fuelcut
Ich würde jetzt mal sagen, wenn du in einem niedrigen Gang Vollgas gibst dreht der Motor und damit der Turbo relativ schnell hoch, und da könnte es passieren das das Wastegate zu langsam aufmacht und du kurzfristig einen zu hohen Ladedruck hast bis es sich eingependelt hat.
In einem hohen Gang hat das Wastegate mehr zeit zu regeln, weil der Motor nicht so schnell hochdreht. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Ölverlust | Phoenix | Technik | 8 | 01.03.2006 11:41 |
| Probleme in anderen Foren - *lach* | Supraleiter | Off Topic | 3 | 07.04.2005 09:58 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 16:48 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |