|  | 
|  06.09.2006, 00:28 | #1 | 
| Captain Slow | 

Spezialistenkarte wieder da
			 so, manchen ist ja schon aufgefallen dass die spezialisten-karte nach dem forumsumzug im Juli weg war; jetzt ist sie wieder da   oben im menü "Nützliche Links" -> "Spezialisten-Karte". wenn jemand auch eingetragen werden oder entfernt oder seinen eintrag geändert haben möchte, einfach melden  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  06.09.2006, 00:32 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

AW: Spezialistenkarte wieder da
			 super arbeit    mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  06.09.2006, 00:37 | #5 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

aber oggy ist nicht richtig zulesen in der karte, der name ist außerhalb der anzeige    mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  06.09.2006, 00:56 | #7 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

habe da noch einen kleinen fehler gefunden, wenn die spezi-karte offen ist und man dann auf nützliche links geht, werden die zum teil hinter der karte versteckt, so das sie nicht anklickbar sind. mfg gmturbo 
|   |   | 
|  06.09.2006, 01:05 | #8 | |
| Captain Slow | 

Zitat: 
  theoretisch könnte man bei klick auf "Nützliche Links" per JavaScript die Flash-karte komplett ausblenden, aber ich denke da rechtfertigt der aufwand den nutzen nicht. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  06.09.2006, 01:06 | #9 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

ist ja kein problem, dafür gibt es ja den "zurück" button im ie   mfg gmturbo 
|   |   | 
|  06.09.2006, 11:00 | #12 | |
| Captain Slow | 

Zitat: 

__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  06.09.2006, 17:34 | #13 | 
| Bruce Allmächtig | 

Bin ich umgezogen? Wohin? Ich kanns mir einfach leisten ein Zweitwohnsitz zu haben... noch bleib ich in LB drin... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  06.09.2006, 18:47 | #15 | 
| Registrierter Benutzer | 

ich möcht bitte kat. 3 statt 1.. hab ja meinen motoraufbau auch schon hinter mir... 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Spezialistenkarte | Supra-Fly | Kritik & Anregungen | 10 | 23.06.2006 11:22 | 
| Spezialistenkarte | Lolek | Kritik & Anregungen | 37 | 24.04.2005 23:56 |