![]() |
|
![]() |
#1 | |
== The Producer of Supra ==
|
AW: Hilfe
Zitat:
Das mit dem zusammenscheißen kam ja nicht von mir ! Und Mühe habe ich mir sehr viel gegeben,nur wenn der Motor süfft,da kann ich doch nichts dafür,wärste halt gleich gekommen und hättest mir das gesagt dann hätten wir das schon hinbekommen Gesagt hatte ich damals auch das er noch eingestellt werden müßte. Schlimm ist das du mich hier im Forum so schlecht machst. Du hättes dich nach deinem Problem ruhig an mich wenden können,dass hatte ich dir auch angeboten fals noch was sein sollte. Ich hatte dich damals versucht dich auf dem Handy zu erreichen und auch über ICQ und Email hatte ich es versucht nachdem mich dein Vater angesprochen hatte,aber es kam ja keine Antwort von dir. Mich regt das eben einfach auf das alles hier im Forum berichtet wird und ich hier schlecht gemacht werde,schließlich hast du ja meine Handynummer/Emailadresse und ICQ Nummer. Deswegen meinte ich,wie ein schlechter Ebayer. Einfach schlecht bewerten ohne darüber zu diskutieren und zu klären. Bye Und das ich an der Supra viel liebe stecke ist ja hier bekannt
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
OK
Aber ich wollte dich net schlecht machen. Ich bin nur immer mehr ins detail gegangen und habe Sachen geschrieben, die ich nicht mal 100 prozent wusste und ich normal auch gar nicht ansprechen würde/wollte. In dieser Richtung mal "Sorry" Zum eingentlichen Thema dachte ich mir und wurde mir "wiedermal" so gesagt dass wenn man den Motor doch schon mal draussen hat, man alles so wieder zusammen setzt und auch darauf achtet dass man nachher keine Probs mehr hat. Wie es im praktischem aussieht, weiss ich ja leider nicht. pce |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, noch eins: --- Is nicht mein Vater *g*
Und ICQ hab ich ja n paar mal angefragt, letzte mal am 24.08.2006 - deswegen dachte ich ja auch dass du mir deswegen nicht mehr antworten wolltest. Nun ja, ich werd wohl schon fertig mit dem Problem. In diesem Jahr oder im nexten. Nur eins ist sicher: Ich fahr wieder Supra |
![]() |
![]() |
![]() |