![]() |
|
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Hilfe
Wat ist dat denn?? 9oo Tacken um einen Motor umzubauen.
Ist da ne Inflation an mir vorbeigeschossen? ![]() Gibt es noch so was wie Kumpelhilfe und ich freue mich wenn seine Karre läuft und er son Grinsen im Gesicht hat????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
falsch! ich habe drei nächte lang die karre vom silent deatz geflickt...für nichtmal ein bier! ![]() ![]() aber 900 Münz sindn haufen....! hammer dreist is das
![]() |
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wir gehen auf jedenfall noch einen Saufen !! Hatte damals halt kein Geld mehr ![]() Also Trainiere schon mal dein Leber ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Supa-T-Supra,
aber Du kommst mir hier vor wie so ein Zivibübchen, der gerne schicke Autos fahren möchte um hübsche Püppchen zum Beifahren, in der Hoffnung auf den Beischlaf, zu animieren. "0" Ahnung von der Lady "0" Kohle in der Tasche "2" linke Hände Und die Unangenehmen Dinge des Lebens lässt Du deinen Daddy erledigen ![]() Naja, um Dampf zu machen braucht man ja auch eine Flinte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich auf Mädchen aus wär, würd ich mir nen BMW kaufen.
Hätte ich wohl auch getan wenn ich gewusst hätte dass man nen Autofreak sein muss um ne Supra zu fahren. Nochmal zu dem Motor: Hab ihn zu Toyota gebraucht und die haben festgestellt, dass er nen Kolbenfresser hat und die ZKD durch sei. Was mich natürlich total freut bei nem Generalüberholtem Motor für über 2000,- € von .........! Das wars dann für mich, Auto, die Auspuffanlage Blow-off usw. werde ich dann wohl bei ebay verschäppern. Vielleicht ist es ja besser so, denn als Nichthobbyschrauber hab ich ja eh nix an ner Supra verloren. Ach ja und nochmal es war nicht mein Dad sondern der von meinem Kumpel! Der hat bei mir den TüV organisiert und wollte nur was wissen, was Molto schon erwähnt hat. Ich war leider falsch informiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() "0" Ja ich kenn mich net aus (darf man deswegen keine Supra haben?) "0" Ich hab Geld aber nicht zum verschenken "2" linke Hände reichen aus um dich auf die Bretter zu schicken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
und die Kakerlaken
|
Hast ja recht, mußt nicht denken das alle so denken.
Schade das Du so weit weg wohnst. Habe da ne ganz lockere Art solche Sachen zu klähren. Schade das immer wieder Leute gibt die meinen jemanden schnell zu bonitieren ohne ihn wirklich zu kennen. ![]() Ist nicht nur recht oberflächlich, sondern auch ziemlich dum! Meine dazu sind wir doch da, um anderen zu helfen, oder? Wir sind alle mal angefangen. Also Lucky Luke, zügle deine Lucke, und versuche zu helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |