![]() |
|
|
#12 |
|
Captain Slow
|
AW: Tribute to Wlli Thiele
von mir auch vielen dank an Willi für den einsatz und für die geduld mit den ein oder anderen verlorengegangenen Supra-schäfchen
![]() schönes wetter, lauter nette leute, lauter interessante autos, was will man mehr... ![]() @Willy B.: kurz hinter Stuttgart wurde das wetter nochmal richtig hässlich, aber wir haben's gut überstanden. danke nochmal für die gastfreundschaft ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| willi thiele | King of Queens | Off Topic | 22 | 25.03.2006 10:50 |
| Willi Thiele, suprawilli und yxcvb | HE-MAN | Off Topic | 35 | 27.04.2005 11:16 |
| @willi thiele: | Daniel | Off Topic | 12 | 18.03.2005 19:13 |