![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tribute to Wlli Thiele
So bin auch gut nachhause gekommen.
Das war ja mein 1. Treffen wo die Lady nicht kaputt war. Es hat mich sehr gefreut, endlich mal ein paar von den Leuten persönlich kennen zu lernen, und muss sagen das es alles sehr nette und lustige Leute sind. So habe ich es auch erwartet. Bei den nächsten treffen werde ich auf jedem Fall wieder versuchen dabei zu sein. Vielen dank auch noch mal an Willi, das er sich die Mühre gemacht hat es alles zu Organisieren. Hier mal ein paar von den Bildern welche ich gemacht habe, hoffe es ströt neimanden, wegen Kennzeichen oder so, wenn ja soll er mir bescheid sagen da entferne ich Das Bild, bzw mache das Nummernschild unkennlich: Bilder Viel grüße an alle und bis zum nächsten mal Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wir können uns da nur anschließen, das Treffen war einfach Klasse!!! Absolut streßfrei aber nie langweilig, schön, mal wieder ein paar Leutchen zu treffen und auch so viele neue Bekanntschaften zu machen.
Danke noch mal an Willi und seine Familie, und bis nächstes Jahr ![]() bax & fuenkchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
von mir auch vielen dank an Willi für den einsatz und für die geduld mit den ein oder anderen verlorengegangenen Supra-schäfchen
![]() schönes wetter, lauter nette leute, lauter interessante autos, was will man mehr... ![]() @Willy B.: kurz hinter Stuttgart wurde das wetter nochmal richtig hässlich, aber wir haben's gut überstanden. danke nochmal für die gastfreundschaft ![]()
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |