![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anmeldethread
Was den opelfahrenden MX5-Man und mich betrifft - wir kommen auf jedem Fall angeflogen!
Sicherlich haben wir auch ein paar Schrauben locker oder abgerissen - aber glücklicherweise nicht am Fahrzeug . Leider wird es wohl mehr früher Abend, da mein Kumpel heute noch ein paar Filmaufnahen im Hunsrück zu bewältigen hat (er ist unteranderem Student der Filmwissenschaften) - aber wir kommen in jedem Falle. Der Party-Pavillon ist schon eingeladen. Beim Bier werde ich auf Flaschen umsteigen, da ich keine Info bekommen habe, ob im Naturschutzgebiet Strom ist. Außerdem ist ja die Teilnehmerzahl rückläufig - und so´n Fäßchen sollte schon geleert werden. Bis später ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
Ich fahr jetzt in ner 1/2 Stunde los. Bis nacher
![]() Ps. Ich hab kein Handy ![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich nehms denen die abgesagt haben nicht übel ,das Wetter ist echt beschissen das Guido bei Regen fährt na das ist jan Ding.
Ansonsten hatten wir gestern schon viel Spaß ,eine üble Truppe mit 13 Leuten in dewn armen Bus was muß der alles aushalten ![]() |
|
|
|