![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Neuer Supra fahrer.....
Hallo Sven....
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir eine Supra zu kaufen! hast ne richtige Wahl getroffen und wirst bestimmt ne menge Spass daran haben. Macht echt richtig Bock so ein Geschoss zu fahren. Bis auf ein Paar kleine We- wehchen ist die Supra ne geile Kiste. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein neuer Arme Leute Supra Fahrer | echt_weg | Off Topic | 38 | 24.12.2005 14:22 |
| Neuer Supra / neues mitglied | DJ_Stoke | Sonstiges | 16 | 11.07.2005 22:51 |
| Neuer Tuning Frontspoiler für die MKiii Supra !? | Yobomo | Tuning | 58 | 23.06.2004 16:03 |
| AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 17:45 |
| Gesucht: Supra Fahrer Im Raum Zürich | Jaco | Technik | 26 | 12.03.2003 09:26 |