![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventile
ne ne....was soll deiner Meinung nach an den Ventilen sein?
aus Bimetall...??? wie hast du das gemerkt das auf einmal das V. Spiel nich mehr stimmt? lief er net richtig....ging er nur aus???
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ohhhh......versteh ich...wenn er läuft wie'n Boxer!
Haste die Nockenhöhe mal gemessen im Kalten? Originale Wellen noch drin oder Non Turbo Wellen?
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
MR 2 also.....nun gut...der hat den gleichen Aufbau vom Kopf her wie der 7M....
Hast du den Motor selbst gebaut oder wurden die Ventile von jemand anderem installiert? Kannst du ev. mal n Bild machen.....wie du das Spiel messen tust..also Stellung des Nockens.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alles daran hab ich selbst gemacht. Nocken steht gegenüber zum Stössel. Nicht auf der auf oder ablaufphase. Hab das spiel schon 3 mal eingestellt. jedes mal wars null, also kein Fehler vom Messen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
also liegt der Nocken komplett an der Einstellscheibe an...aber halt mit der Fläche die sonst nie den Stössel berühren würde.
Null oder unter Null? ich kenn das noch von meinem Motor...dachte auch ich bin net ganz dicht....was mess ich hier fürn Scheiß? Hattest du mal ein original Ventil neben ein Ferrera gestellt? Was du auch mal machen kannst..wenn du pro Zylinder alle 4 Scheiben mal aus dem Stössel ausgebaut hast, dann mach mal nen Druckverlusttest...ob die Ventile auch dicht sind wenn sie geschlossen sind...weist wie ichs mein?
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! Geändert von jailbird25 (23.08.2006 um 20:21 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|