![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Kein Boock mehr
Irgentwie hab ich kein Boock mehr
Hab nun meine Supra über 4 Jahre und habe schon über 5000 € reingesteckt Und es hört nicht auf , sie hat nun 169 000 auf den leisten und bei 95 000 wurde der Kopf vom vorgänger bei Toyo gemacht , die haben mist gemacht also gab bei 95 300 nene Kopf und neuen Block ![]() Und irgent wann kamm sie zu mich , und ich habe alles getauscht was so im arsch war , Bremmsen , bremsleitungen , dämpfer reifen , wasser pumpe kühler , Turbo , turboknie usw und nun ![]() ist der ühler nach 200 Km um ca 3 liter lehrer und der überfüllbehälter voll bis oben hin , und was sagt uns das ? danke das ich ein Auto hab was wohl nie ganz werden wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kein Boock mehr
Hey mein Beileid.
Ich hab bisher glück gehabt mit meiner zicke. Sie wurde zwar optisch geschändet vom Vorbesitzer,der sie nie gepflegt hat, aber ausser einem Porös gerwordenen wasserschlauch,nem Satz bremsbeläge,und ne verheizte Tachowelle hat ich noch keinen einzigen schaden. Hab sie jetz auch schon ein knappes Jahr. wollen wir mal hoffen dass es bei dir auch bald ein Ende haben wird. ![]()
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Hasst du denn die Kopfschrauben mal nachgezogen.
Wenn nämlich der Motor doch bei 95Tsd neu war, dann ist bei einer laufleistung von ca. 74Tsd km mit serienwerten doch fast die ZKD normal, oder? Gruss Vla
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
Ich hab Bock!
bin gestern spontan mir meiner Lady nach barcelona runtergeduest, weder oel noch wasser verbrauch, 10.5l/100KM.....das einzige was mir fehlt ist eine funzende klima ![]()
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
hab eigentlich auch weder zeit noch geld fuer sowas......aber ich hatte keinen bock mehr auf regen........
das wetter ist hier wirklich genial! ![]()
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Es ist n altes Auto und das sind größtenteils Verschleissteile... is ärgerlich aber normal, das haste bei nem Golf auch (ok, das mitm Turbo vielleicht nicht unbedingt ![]() Und das die ZKD n echter Mangel is, wissen wir doch alle. Ich hab meine doch auch mit so nem Schaden gekauft. Kopf hoch und ran an die Arbeit ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kann ich garnicht nachvollziehen, meine ist wien vw-käfer: läuft und läuft und läuft... Jeden Tag im einsatz, wird gescheucht, und da geht nie was dran kaputt, ist schon fast langweilig.
![]() ![]() ![]()