![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Bin gestern von einem Kurzurlaub in und um Berlin zurückgekommen. Rund 1200km überwiegend Autobahn aber auch City und Landstrasse. Teilweise Vollgas, teilweise offen bei SUPER Wetter. Sie lief wie ein Uhrwerk und echte Gegner gab's auch nicht ;-) Ölverbrauch auf 1200km exakt 1 Liter 10w60 und das bei sehr zügigem Reisetempo meistens um 190-200km/h und manchmal eben auch Bodenblech. Spritverbrauch war trotzdem im "normalen" Bereich.
![]() Aber eigentlich macht doch JEDE Fahrt mit der Lady Spass. Egal wohin. Der WEG ist das Ziel... ![]()
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Bestes Erlebnis war wohl der FuelCut als ich mal den man. Boostcontroler falsch rum drin hatte, die Kiste ging ab wie ein Ferarri, aber nur bis zum FC LOL
Aber besser wars noch als ich an einer Ampel von einem 6-8 Jährigen gefragt wurde ob das ein Ferarri ist LOL ich saß da in meinen ehemaligen weißen Celica Supra Bj. 82.... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das Schönste war als ich mit Boosti und Daytona nach Günzburg gefahren bin und beide keine Chance gegen die Nt hatten
![]() dann die Heim fahrt 357 kilometer 2stunden und paar Minuten geile sache |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Im Sommer 2000 sind wir zu zweit von Deutschland aus über Kroatien bis runter nach Mazedonien und dann nach Albanien gefahren!
Im Endefekt waren wir nur noch paar hunder Kilometer von Griechenland entfernt! Wir waren in den Städten die man vom Krieg her damals alle noch aus dem Fernsehn kannte....Zagreb...Dubrovnik...Split...Podgorizda. ..Sarajevo...! Die Leute wussten dort unten überhaupt nicht was das für ein Auto ist...die kannten damals grad mal den Polski Fiat und den alten GAZ69 und den UAZ. Damals war das ganze Gebiet noch militärischer Sperrbezirk und wir kamen nur über die serbische Grenze da wir den Wachposten jeden 50 DM in die Hand drückten. War schon ne irre Fahrt bis dahin und dann auch wieder zurück nach Deutschland. Hatten ne Menge Bilder gemacht dort von den Panzersperren und den S-FOR Truppen..... Vieles stand ja nicht mehr das fast alles in Trümmern lag! In Kilometern umgerechnet kamen bei den Tripp genau fast 5000km in 2 Wochen zusammen!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wegen ner roten Ampel musste ich zwangsweise direkt neben ner Eisdiele stehenbleiben. Ein Mann hatte sein ca. 1Jhg. Kind am Arm, stand auf, und versuchte mit dem Kind an meiner Supra vorbeizulaufen um zu sehen, was das für ein Auto ist. Klar steht bei meiner hinten GARNICHTS drauf.
Er hatte es so eilig, dass es den Schnuller des Kindes herausbeutelte, da er sah, dass die Ampel wieder gelb schaltete. Ich ließ ihm die Zeit, glaube aber nicht, dass er das Toyota Emblem noch erkennen konnte. Ich danach ganz flott ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
bestes Erlebnis?!
....... ich denk, als ich meine B+M limited für 1500,- Eur. vom Türkischen-Autohändler gekauft hab! ![]() und trotzdem hab ich 10.000 reinstecken müssen, um das sie einigermaßen "fertig" ist. Gruß, TF PS. auch gut war, als der Boostcontroller endlich funktionierte, und ich das erste mal mit 1,2 bar gefahren bin. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Als endlich vor kurzem meine im fruehjahr georderten teile ganz verbaut waren und ich endlich mal selbst feststellen konnte wie das so ist mit 1bar rumzuduesen. da haben die augen geleuchtet als der unterschied zu vorher brachial zu tage trat.
|
![]() |
![]() |
![]() |