![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Bin Neu Hier
Ich hatte schon ein haufen Autos und einige waren Leistungsstärker als meine Supra, aber kein Auto fuhr sich so beschissen im Winter wie die Supra! Muss aber dazu sagen, meine Suprase waren alle AT was die Sache wesentlichst erschwert. Die anderen Autos (z.B. 300zx, Alpina B6) waren alle samt Schalter, und fühlten sich wirklich "Lammfromm" dagegen an!
Dennoch kann man sich als Anfänger sowas kaufen! Es ist halt eine Einstellungsfrage wieviel Respekt man vor so ein Auto hat! Heckantrieb war nie ein Problem, finde ich sogar besser als die Frontkratzer! -Gewohnheit bestimmt- Geändert von suprawilli (19.08.2006 um 09:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt macht doch keinen solchen Hype...
Man könnte nach dem hier Geschrieben echt meinen das die A7 Supra der Hammer Rennwagen schlecht hin ist. Laßt ihn doch kaufen, es ist ein 1600 Kg Schwergewicht mit alten und Stock doch ziemlich lahmen 235 PS. Jeder 150 PS TDi Golf läuft besser. Und bevor jetzt dan genörgel losgeht, testet es doch mal......
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Könne ja mal abstimmen. Suprakauf ja oder nein! Bin für JA!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hallo du Rennfahrer. Allein durch die Aussage mit dem TDi disqualifizierst du dich aus dieser Diskussion ![]() Gruß von einem, der sowohl mehrere stock Supras als auch nen 150PS TDi gefahren hat/immernoch fährt.
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Bullshit.....ich lach mich glei schlapp.....
![]() Oh jeh oh jeh.........das nenn ich doch mal wieder ordentlich " Diskutierstoff ".,.....! Nur mal am Rande mit erwähnt...ich war selbst mit meiner Supra sehr zufrieden als sie noch im Originalzustand war! Kann ja sein weil sie erst 80.000 runter hatte....? ![]() Aber da ich ja jeden Tag die Möglichkeit habe die verschiedensten Autos zu fahhren, muss ich sagen das ich bis jetz noch nicht so viele Autos gefahren bin die der Supra gleich gestellt sind! Und nen 150er Rapsöl TDI is nich unbedingt DER Renner! Das einzigste wo ich Ehrfurcht erbiete is der kleine 300ZX Twin Turbo..... sehr sehr lecker...... ![]()
![]() |
#36 | |
Junger Hüpfer
|
Meine aber auch, dass nen oller 150PS Tdi kein Land gegen ne Stock Supra sieht.
Und nen Tdi hat auch nur bei 2000-3000 U/min dampf, danach kommt auch nichts mehr. Und da fängt es bei den Supras erst an ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
29L/100km@80min to HH
|
Wie ich schon schrieb... Fahre ab und an einen 320d. Ist neu und hat 160PS.
Kommt zwar gut aus dem Turboloch, aber dem geht wie silent schon sagte auch schnell wieder die Puste aus. Ich sage mal, 0-40 hätte eine stock Supra schon Probs wenn man nicht wirklich die Kupplung brennen lässt, aber die kommt ja dann erst richtig wenn dem Diesel die Puste ausgeht. Gruss Vla
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
na ja. das einzige problem das ich (mit 18) beim kauf einer supra sehe ist das finanzielle. das teil ist nicht gerade mit dem übrigen toyotas vergleichbar, was reparaturen angeht. ich selber fahr dem mkIII seit 16 jahren. die zkd repariere ich im moment zum dritten mal.
Geändert von supra69 (05.09.2006 um 00:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
So mal e paar ch grüss
ich selber bi us Basel und bi 25 aber alls neulänker i weiss nit so rächt i sälber ha e paar schäde gmacht so etwa an die 5000chf nur reperatur empfähle wird i sie dir nit aber alls auto isch d supra scho geil aber ebe e heckschleuder 240 ps muss me scho behersche und sich au behersche am gas pedal i sag eifach mol wilkomme do vielicht gseht me sich jo mol lg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Hee der Swissdeutsch Thread is woanderst!
![]() |