![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bin Neu Hier
weiß eigentlich nicht so recht worin das Problem bei Regenfahrten mit der Supra liegen soll
Das man bei regennasser Strasse entsprechend vorsichtig fahren muß ist,so denke ich jedenfalls,selbstverständlich,oder nicht ???? dabei spielt es doch auch absolut keine Geige mit was für ein Fahrzeug man unterwegs ist... Gruß Uwe[/quote] Das Problem kommt dann wenn der Turbo einsetzt. Ist mir auch schon passiert. Fahr bei feuchter nicht nasser Fahrbahn in die Autobahnzufahrt(ist ne Rechtskurve), schalte runter in den 3.Gang und geb gas. Plötzlich kommt das Heck, konnte gegenlenken wie ich wollte. Hab mich im Kreis gedreht und bin in verkehrter Richtung auf der Mittelspur stehengeblieben. Riesenglück das grad niemand kam. Freitags wär durch Pendelverkehr die Autobahn proppenvoll gewesen und ich da reingekracht. Hier ist keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Fahr seit 1980 Auto! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wer bei solchen Straßenverhältnissen so viel Gas gibt,dasß der Turbo kommt,hat halt zuviel gasgegeben... gruß Uwe |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, vor allem bei schlechtem wetter isn frontkratzer als anfang z.b. nicht so problematisch wie ne supra.
da kannste im regen / bei glätte drauflatschen aufs gas wien blöder, außer frontkratzen passiert da nix. als anfänger sone 1600 kg-schwere schleuder, wo statt dessen dann das heck rumkommt, wenns einem mal im gasfuß juckt, da isses als fahranfänger schon nicht einfach das zu händeln...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|