![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Die ganze Zollgeschichte kommt auf ca. 25 % vom Kaufwert.
Aber habt ihr die beiden ebay lLLK schon mal miteinader verglichen? Ist Euch da nicht der Unterschied in den Kühlrippen aufgefallen? Ich meine die Anzahl der Rippen. Der "billige" ebay LLK hat bedeutend weniger Kühlrippen. er scheint zwar ein Nachbau von einem Spearco zu sein, aber es ist nicht der Spearco, wie ihn Amtrach verbaut hat. Schaut doch mal auf die Bilder in diese Beitrag. enn, dann käme für mich nur der "teuere" LLK in Frage..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
jaja, es gibt da zwei verschiedene Größen. Der große passt an ner M/T, bei ner A/T geht der genau über den kleinen Zusatzkühler. Der kleinere entspricht von der Größe her dem Cartech und ich meine auch dem früheren "originalen" Spearco. Auch von dem gibts ja in dieser Bauform (einseitige Anschlüsse) verschiedene Größen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
DEr Spearco ist PnP da ja auch die Verrohrung dazugehört.
In der MKIII hab ich den Greddy, der noch mal ne ganze Ecke größer als der Spearco ist. Der passt ebenfalls ohne weiteres in die Front. Dass der Kühler zum Teil von der Front abgedeckt ist, ist nicht weiter schlimm, da vor eigentlich nur der obere Teil, aber wenig vom Kühlnetz abgedeckt ist. Wenn man den Kühler nach scharfer Fahrt bei dem warmen Wetter anfasst merkt man wie gut der funktioniert. Der Einlass ist heiss, der Auslass so kalt dass man sich fragt ob der vorher überhaupt lief.
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
also wenn ich mir schon die mühe mache, was anderen einzubauen, würd ich nen größeren nehmen, und auf den einlaß/auslaß an gleicher seite verzichten. denn der erscheint mir sehr klein... Dann lieber nen größeren, und ein bißchen mehr rohrleitung.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (17.08.2006 um 21:20 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| grosses LLK Custom-Paket | supradiabolo | Biete | 0 | 08.03.2006 08:08 |
| LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 14:05 |
| LLK , flow, drop etc. | Fantic | Tuning | 1 | 18.01.2004 13:41 |
| großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 02:35 |
| Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 19:58 |