![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Maße beim Cartech Intercooler von Supraspórt.com:
Dimensions of the IC are 18x8x3 inches (45,7cm x 20,3cm x 7,6cm) beim ebay LLK: Overall size(with endtank): 22.5"x12"x 3" (57,1cm x 30,4cm x 7,6cm) Inlet Size:2.5" (63mm) Outlet Size:2.5" (63mm) So schlecht scheint der ebay ja nicht zu sein.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
wie spearco ist p&p?
so sieht der originale Spearco aus: ![]() Und jetzt erzähl mir nochmal. dass der p&p ist. Du brauchts Winkelrohre/ Gummi für Ein- und Auslass, da die Öffungen fast direkt am Gehäuse sind der Spearco hat keine angeschweißten Halterungen
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Hier ein Bild deines LLK:
![]() p&p? Märchenstunde...
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Wenn Amtrack den aber vor kurzer Zeit eingebaut hat
![]() @David Woher hast du diese Gimmiwinkelstücke her ? Edit sagt, dass sich Silent Deatz bei Gelegenheit sonen Ebay LLK holt.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Zitat:
Man oh man ey. Er passt mit den mitgelieferten Halterungen p&p in die Serienfront. Mit den mitgelieferten Schlauchanschlüssen und Rohren passt er auch p&p auf die Supraverrohrung.... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Wenn du dir son Set kaufst IST es (wie schon erwähnt ![]() Du kannst keinen nackten Spearco mit nem Drop In Set vergleichen. Wenn dann Drop In vs Drop In und da passt der Spearco (der nebenbei merklich größer ist als serie) super.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Ich wollte vor ner Weile als die ersten dieser IC´s aus china kamen mal welche bei einem Händler (aus dem Supramania-Forum) bestellen. Kann ja mal einen ausschnitt der Antwort posten. War die gleichen Kühler wie auf eBay, der Markt wird ja damit grad überschwemmt dieses Jahr.
Zitat:
Zitat:
Gruß John |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
wer sagt das?
Muss ich wohl irgendwo überlesen haben. wo steht das?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Hat ca 16% weniger Kühlvolumen aber !
Wärmeleitkoeffizient Stahl ca 50 W/mK und Alu ca 230 W/mK,dennoch wäre mit der Preis zu teuer für ein P&P. Fragt doch lieber Nucleon,für den Preis(+ shipping + Steuer will ich erst gar net wissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
@Amtrack:
hi, hab Dir ne Mail bezüglich dem Spearco LLK Kit gesendet und wollte wissen ob die angekommen ist? Wenn nicht, was kostet so ein Kit von Spearco und könntest Du mir evtl. so einen besorgen?
__________________
MfG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Nein, ist nix angekommen bei mir.
Das Spearco Originalset ist ziemlich teuer, wenn ich mich recht erinnere so um 500-700$. Ist die Frage ob du daran noch interessiert wärst oder nicht doch eher an nem Nachbau.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
schaut doch mal in meinen Winterprojekt rein,dort habe ich ja ein paar Bilder eingestellt vom ebay-Nachbau LLK... natürlich fix und fertig eingebaut...
Die Halterungen sind aus 2mm Flacheisen und alles geschraubt,somit auch kein schweißen erforderlich...Die Samco-Bögen mit den Alu-Verbindungsstücken hab ich von ISA-Racing... alles in allem incl. LLK hat mich der Spaß so um und bei € 400,- gekostet |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
grosses LLK Custom-Paket | supradiabolo | Biete | 0 | 08.03.2006 07:08 |
LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 13:05 |
LLK , flow, drop etc. | Fantic | Tuning | 1 | 18.01.2004 12:41 |
großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 01:35 |
Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 18:58 |