![]() |
|
|
#5 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Vergleichsbild der beiden LLK
Über diese LLK gibt es schon einen Beitrag, von Goorooj.
Der hat schon mal angefragt, was der versand kosten würde. War so um 100 Dollar (nach Deutschland). Aber such mal.. Das Kerngehäuse ist identisch (optisch), es fehlen die Anschlüsse (Halterungen) Selber rumfurzen mit dem Geschiss wäre angesagt. Einlass und Auslass direkt am LLK. Somit brauchts Du noch Eckstücke für den Anschluss an deine LLK Rohre. Kostet dafür aber nur ein Drittel... Ist bestimmt genau so gut, wenn nicht immer diese ewige Bastelei wäre... Wenn aber jemand passgerechte Halterungen macht, und auch noch entsprechende Anschlußstücke, für angemessenes Geld (soll ja nicht umsonst sein) dann würd ich den auch sofort nehmen... Wer will sich Geld erarbeiten?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| grosses LLK Custom-Paket | supradiabolo | Biete | 0 | 08.03.2006 07:08 |
| LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 13:05 |
| LLK , flow, drop etc. | Fantic | Tuning | 1 | 18.01.2004 12:41 |
| großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 01:35 |
| Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 18:58 |