Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 17:20   #37
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.852
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölverbrauch?!

Wäre eine logische Erklärung bei Verengung des Ansaugsystemes...bin aber davon mal ausgegangen das der Lufi in Ordnung ist...mit der Entlüftung kann ich sagen das ich der Meinung bin wenn in beiden Ventildeckeln keine Ablagerungen hinter den Prallblechen sich festgesetzt haben der Querschnitt nicht unbedingt zu klein ist.
Mach mal eins...baue die zwei Ventildeckel ab und lege sich in Benzin um die Entlüftungen im Deckel zu reinigen.
Hab ich so bei mir gemacht....und bis jetzt keine Probleme gehabt...hab ja die 2 Filter drauf sitzen und wenn der Wagen läuft dampft es nur ein wenig raus....kein Ölaustritt vorhanden!
Wäre erstmal die kostengünstigste Variante.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr hoher Ölverbrauch supramkIII Technik 28 03.10.2005 23:02
Sprit und ölverbrauch Supra Sven Technik 14 02.05.2005 10:51
Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? BAD_SUPRA Technik 31 15.03.2005 22:28
Ölverbrauch ?? BAD_SUPRA Sonstiges 17 29.08.2004 02:05
Umfrage zum Ölverbrauch! svenska Technik 76 05.04.2004 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain