![]() |
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölverbrauch?!
Wäre eine logische Erklärung bei Verengung des Ansaugsystemes...bin aber davon mal ausgegangen das der Lufi in Ordnung ist...mit der Entlüftung kann ich sagen das ich der Meinung bin wenn in beiden Ventildeckeln keine Ablagerungen hinter den Prallblechen sich festgesetzt haben der Querschnitt nicht unbedingt zu klein ist.
Mach mal eins...baue die zwei Ventildeckel ab und lege sich in Benzin um die Entlüftungen im Deckel zu reinigen. Hab ich so bei mir gemacht....und bis jetzt keine Probleme gehabt...hab ja die 2 Filter drauf sitzen und wenn der Wagen läuft dampft es nur ein wenig raus....kein Ölaustritt vorhanden! Wäre erstmal die kostengünstigste Variante.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sehr hoher Ölverbrauch | supramkIII | Technik | 28 | 03.10.2005 23:02 |
| Sprit und ölverbrauch | Supra Sven | Technik | 14 | 02.05.2005 10:51 |
| Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
| Ölverbrauch ?? | BAD_SUPRA | Sonstiges | 17 | 29.08.2004 02:05 |
| Umfrage zum Ölverbrauch! | svenska | Technik | 76 | 05.04.2004 19:57 |