![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: mal 2 Pics von meiner Lady
Ich habe ca. 650 EUR für meine OZ Felgen gelegt und dachte das sei Wahnsinn. Aber die 5Zigen Competition.... Herr Gott sind die teuer
Irgendwann vielleicht mal, denn wert sind sie es bestimmt.OT: @Silent Deatz Die Zulassung hätte mich 760 EUR Kfz-Steuer gekostet. Da muss zuerst ein KAT rein. Das ist der ganze Grund. Außerdem ist sie noch zu rostig.
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Lady ist nun 16 Jahre alt .... | Maverick_at | Technik | 8 | 12.07.2005 14:06 |
| Aaaaarrrgggg....Lady verreckt wieder.. | Supramaniac | Technik | 20 | 04.07.2005 16:06 |
| Welcher Zustand einer Lady ist zu bevorzugen? | kistner | Sonstiges | 18 | 01.04.2005 09:43 |
| Startrpobleme. Meine Lady spinnt. | Supraholik | Technik | 3 | 20.05.2004 14:36 |
| Meine zweite Lady | Bleifuss | Sonstiges | 23 | 10.05.2004 08:33 |