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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
DAnn fährst die gleiche wie ich.
PS: Ich rüste um und weiß warum. ![]() Mach mal folgendes motor ist aus und brücke dann die Benzinpumpe das die allein läuft und stell mal den Druck auf deinen Druck. Hör mal wie die klingt und ich versicher dir du stellst den Druck runter. ![]() Die pumpe schafft den Druck schon von 7 bar nur läuft sie dann nimmer. ![]() ab so 5 bar klingt sie echt kläglich und ab ca 5,5 oder 6 weiß i nimmer so genau bar fängt sie langsam an zu pfeifen. Es ist echt nicht gesund einen Gleichstrommotor überlastet zu betreiben der nimmt zu viel Strom auf wird zu heiß und verreckt.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
Du das hab ich gemacht und sie klingt nicht anderser...ausserdem wird die Pumpe im Vorlauf durch die Ks Kühlung nochmal entlastet....des weiteren darfst du das mit keinem handelsüblichen einstellbaren Druckregler machen...schau ihn dir mal genau an und dann weiste auch warum.
Was meinste warum ausgerechnet der MA70 so nen originalen und seltsamen Regler drin hat...? Vergleich das nicht mit so nem Asia Druckregler den man beim ATU Händler um die Ecke kaufen kann...
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