![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hmmm - also wenn jemand mal Suprabilder einfach nur so und auch noch von jwd hier reinstellt find ich das schon Klasse und etwas schade wenn es gleich in der 1. Antwort nur "Haue" gibt ...
Nicht jeder Suprafahrer ist auch noch ein Fotofreak der auf aus dem Auto wachsende Hirschgeweihe ( oder Mülltonnen und fremde Antennen ... ), Licht von der falschen Seite usw. achtet. Und von Nr. 1 ist die Bildidee gut und von Nr. 2 die Bildaufteilung. So - nu hat Matce auch mal nen Lob - basta ! ![]()
![]() |
#19 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: mal 2 Pics von meiner Lady
Zitat:
also hier ist immer viel Homor und ironie im Spiel und das hier bilder gibt ist ja das schöne und ich denke mal das Matce weiß das es nicht böse gemeint nur hätte ich einfach mehr davon gesehen so bäh ![]() Matce ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Das Volk Felgen jeder hat, halte ich für ein Gerücht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie genau heißen die 5 Zigen Felgen? Welche Dimension hast du drauf? Was kosten die und wo kann man sie kaufen? Denn es gibt leider keine Ultraleggera, die auf die Supra passen. Edit: Mein Ersatzrad auf einer MKIV Felge wiegt 20,0 kg ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@Blizzard: danke
![]() @diablo: ICH HEULE ... du hasts geschafft *G* @Silenz: zumindest in den staaten gg @Alonso: jep - die strecke hat was - aber 32Euro für den schei* tunnel sind ne frechheit - oder? ![]() @Epsonator: ich kann dir versuchen die competition zu bekommen - die sind noch etwas leichter als die "normalen" - aber normalerweise nur für den renneinsatz bestimmt - preis kann ich dir per PM sagen - aber ich sags dir gleich: setz dich hin *g* - die normalen 8.5x18 - 9.5x19 wiegen um die 10kg ![]() Ich fahre: 8.5 x 18 mit 235 9.5 x 18 mit 265 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Die Felgen sind echt seeeehhhhrrrrr geil
![]() ![]() Schreib mir auch mal Preis, per PM bitte ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@Alonso
Ende der Woche mache ich das Rad sauber und ein Bild davon. Dann kannst du mir gerne einen guten Preis machen. ![]() @Matce Sag mir den Preis bitte per PN, damit ich mir die Dinger schnell wieder aus dem Kopf schlage. Je kleiner die Felge und je größer der Reifen, desto leichter wird das Rad. Unter 16 Zoll sieht es jedoch zu doof aus. Also wer kennt die leichteste 16 Zoll Felge für die Supra? Ich suche schon lange und finde nichts. ![]()
![]() |
#27 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Also die Pizzas sind nich gerade leicht. Wie schwer genau weiss ich aber nich. Mal Ehrlich, es hätte mich schwer gewundert, wenn du dir diese 5Zigen gekauft hättest. Du scheinst ja nich ma die Kohle für die Zulassung der Lady gehabt zu haben ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe ca. 650 EUR für meine OZ Felgen gelegt und dachte das sei Wahnsinn. Aber die 5Zigen Competition.... Herr Gott sind die teuer
![]() OT: @Silent Deatz Die Zulassung hätte mich 760 EUR Kfz-Steuer gekostet. Da muss zuerst ein KAT rein. Das ist der ganze Grund. Außerdem ist sie noch zu rostig.
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |