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|  05.08.2006, 13:01 | #28 | 
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				AW: Saab BOV- wie einbauen?
			 Serie sind die bspw. im Audi (und Porsche) etc verbaut. Das SAAB BOV ist ja eigentlich ein "deutsches" Standard-Bosch-Teil. Serie wird da denke ich so 0,8 gefahren, max. vielleicht 1,0 Überdruck mit Overboost im RS2. Ich denke bis 1,2 sollte das locker halten. Auf jeden Fall das mit Metallmebran. Müsste man am besten nochmal genau im Bosch-eCat umschlüsseln von den Fahrzeugen her, hab zu Hause leider den Audi-Teilekatalog nicht installiert sonst hätt ich´s gleich. Da gibts so 5-10 Typen die sich alle in Nuancen unterscheiden, mechanisch außen alles gleich. http://www.supra-forum.de/showthread...ight=bosch+bov das Bosch ist halt konkurenzlos günstig, ansonsten nimm halt nen geschlossenes Baileys das ist von den Anschlüssen baugleich. | 
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