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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
PS: bis wieviel Bar geht das serien Saab bov?
Brauch da noch was für mein anderes auto und da will ich n internes will kein Pfff.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
Serie sind die bspw. im Audi (und Porsche) etc verbaut. Das SAAB BOV ist ja eigentlich ein "deutsches" Standard-Bosch-Teil. Serie wird da denke ich so 0,8 gefahren, max. vielleicht 1,0 Überdruck mit Overboost im RS2. Ich denke bis 1,2 sollte das locker halten. Auf jeden Fall das mit Metallmebran. Müsste man am besten nochmal genau im Bosch-eCat umschlüsseln von den Fahrzeugen her, hab zu Hause leider den Audi-Teilekatalog nicht installiert sonst hätt ich´s gleich. Da gibts so 5-10 Typen die sich alle in Nuancen unterscheiden, mechanisch außen alles gleich.
http://www.supra-forum.de/showthread...ight=bosch+bov das Bosch ist halt konkurenzlos günstig, ansonsten nimm halt nen geschlossenes Baileys das ist von den Anschlüssen baugleich. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
Anschlüsse wären egal, sollte 1,5 bar scho mindestens überleben ohne durchzulassen.
Guck mal bei deinen link.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
was ist mit meinem Link ? ich war nur zu faul die Nummern abzuschreiben
![]() hab den eCat gefunden: http://ecat-online.bosch.de/toc/frame1.html die 0 280 142 110 steckt Serie wohl in einem Alfa 2.0 mit 205 PS Audi RS2 / S4 etc. haben die Bosch-Nr.: 0 280 142 108 (Serie 315 PS), das sollte für nen Starlet wohl genügen ? ob´s nun wirklich 1,5 bar mitmacht würd ich nicht drauf wetten wollen. Ich denke aber ja |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Saab BOV- wie einbauen?
Hält das baileys definitiv den Druck aus?
Hatte das damals mit dem serien bov vom Supra merkt man auch schlecht wenn das am limmit ist, meines hat halt einfach ab 0,9 bar langsam angefangen durchzulassen. merkte ich erst wie ich das andere gefahren bin und dann mit gleichem Lader halt mehr druck fahrbar war.
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