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Alt 04.08.2006, 17:27   #1
diabelo
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diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab BOV- wie einbauen?

Es wird so eingebaut wie diabelo ist gesagt hat
und fertisch
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Alt 04.08.2006, 21:27   #2
Daggi
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Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab BOV- wie einbauen?

Wenn das Originale nicht mehr gehen sollte, kann man versuchen es zu reparieren

BOV Reparieren

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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

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Alt 05.08.2006, 12:47   #3
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab BOV- wie einbauen?

PS: bis wieviel Bar geht das serien Saab bov?
Brauch da noch was für mein anderes auto und da will ich n internes will kein Pfff.
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Alt 05.08.2006, 13:01   #4
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Saab BOV- wie einbauen?

Serie sind die bspw. im Audi (und Porsche) etc verbaut. Das SAAB BOV ist ja eigentlich ein "deutsches" Standard-Bosch-Teil. Serie wird da denke ich so 0,8 gefahren, max. vielleicht 1,0 Überdruck mit Overboost im RS2. Ich denke bis 1,2 sollte das locker halten. Auf jeden Fall das mit Metallmebran. Müsste man am besten nochmal genau im Bosch-eCat umschlüsseln von den Fahrzeugen her, hab zu Hause leider den Audi-Teilekatalog nicht installiert sonst hätt ich´s gleich. Da gibts so 5-10 Typen die sich alle in Nuancen unterscheiden, mechanisch außen alles gleich.

http://www.supra-forum.de/showthread...ight=bosch+bov

das Bosch ist halt konkurenzlos günstig, ansonsten nimm halt nen geschlossenes Baileys das ist von den Anschlüssen baugleich.
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Alt 05.08.2006, 13:12   #5
Dark Shadow
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AW: Saab BOV- wie einbauen?

Anschlüsse wären egal, sollte 1,5 bar scho mindestens überleben ohne durchzulassen.
Guck mal bei deinen link.
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Alt 05.08.2006, 13:30   #6
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Saab BOV- wie einbauen?

was ist mit meinem Link ? ich war nur zu faul die Nummern abzuschreiben

hab den eCat gefunden: http://ecat-online.bosch.de/toc/frame1.html

die 0 280 142 110 steckt Serie wohl in einem Alfa 2.0 mit 205 PS

Audi RS2 / S4 etc. haben die Bosch-Nr.: 0 280 142 108 (Serie 315 PS), das sollte für nen Starlet wohl genügen ? ob´s nun wirklich 1,5 bar mitmacht würd ich nicht drauf wetten wollen. Ich denke aber ja
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Alt 05.08.2006, 13:32   #7
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Saab BOV- wie einbauen?

Die Baileys sind angegeben mit 4,2 bar, Kann aber sein das die relativ rechnen. Die halten das auf jeden Fall.
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Alt 05.08.2006, 13:16   #8
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saab BOV- wie einbauen?

Hält das baileys definitiv den Druck aus?
Hatte das damals mit dem serien bov vom Supra merkt man auch schlecht wenn das am limmit ist, meines hat halt einfach ab 0,9 bar langsam angefangen durchzulassen.
merkte ich erst wie ich das andere gefahren bin und dann mit gleichem Lader halt mehr druck fahrbar war.
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