![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fehlercode 51
Bei mir wars abe nicht so,.. hatte nur auf einer Position Durchgang!
Also wenn die DK auf Anschlag ist hab ich ja ca. 20kOhm und wenn ich paar 0.10mm öffne schaltet sie auf MOhm,.. das würde ja so stimmen?
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlercode 51 Klima | Ken | Technik | 0 | 02.05.2005 15:19 |
| Springt nicht an Fehlercode 14 | Yellow-Supra | Technik | 5 | 22.06.2004 10:45 |
| Fehlercode 21 | Wachmann | Technik | 8 | 18.09.2003 14:56 |
| Fehlercode 24? | McMsk | Technik | 3 | 04.08.2003 01:39 |
| WICHTIG Fehlercode 34??? | chris911 | Technik | 27 | 22.07.2003 07:40 |