![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hebel in den Türen
Allso ich hab nur die Türoffner als Hebel. Im entfernteren Sinne höchstens die elektr. Fensterheber. Mußt halt einfach mal sehen was passiert wennst einen Hebel betätigst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich die Türen öffne ist dort doch eine entlüftung an der seitenwand genau über dieser entlüftung sind diese hebel .Ich habe die schon hin und her bewegt kann aber nichts feststellen da sich da was tut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
kindersicherung
![]() ![]() ![]() ne, scherz beis eite, weiss nicht was du meinst.... vielleicht die schalter für die innenbeleuchtung?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der innenleucht ist garnet so dumm werde ich mal ausprobieren hatte ich nicht bedacht die geht nämlich net danke noch mal für die schnellen antworten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
immer gerne....
gib aber laut, wenn dus gefunden hast...! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kann auch der schalter für das rundumverriegeln sein. oben in der seitenverkleidung der fahrertür.
![]() |