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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Projekt: 1JZ Swap
Wir hattens umgelegt?
Weiß ich garnimmer *G* Worum gings denn diesmal, hab den Überblick verloren ob nun 7m-GE Kompressor, V8 Biturbo, V8 Kompressor oder was weiß ich.... Datum weiß ich auch nich, Leistung weiß ich auch nich, TÜV Aspekte weiß ich auch nich... Warum weiß ich davon überhaupt nix? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Projekt: 1JZ Swap
Jau wie schauts denn nun aus kostenmässig für nen JZA70?
hab nämlich vorhin die Zusage für meinen neuen Job bekommen =finanziell siehts da bei mir nicht mehr so aus ![]()
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Projekt: 1JZ Swap
Zitat:
Kommt auf den Zustand des Wagens an,es gibt alles von 2500€ bis open end.Der Preis des Wagens ist natürlich nicht der Gesamtpreis,aber das dürfte jedem klar sein. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Projekt: 1JZ Swap
So ist es
Wer sich nicht selbst das was er braucht besorgen kann, muss sich natürlich nach anderen richten. Eine JZA70 kann ich in Deutschland ab 4.000€ und aufwärts anbieten. Für Kleinkram wie Schläuche, Dichtungen usw. die man beim Umbau schon machen sollte muss man auch min. 1.000€ übrig haben. Generell sollte man bei sowas nicht zu knapp kalkulieren, kommen oft unvorhergesehen Ausgaben dazu! Die technischen Anforderungen sind auch nicht ohne. Billiger und einfacher ist es die importierte JZA70 zuzulassen und zu fahren, da würde ich dann aber auch auf den Zustand achten.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Projekt: 1JZ Swap
Ja mit 4-5tsd hab ich schon gerechnet,so ist es nicht.
klar dass sich der Preis auch nach dem Zustand richtet=wie bei so allem im leben. Solange Motor/Karosse mässig alles in Ordnung ist kann der Innenraum ruhig so aussehen wie bei der neuen vom Nucleon. Also nur zum Verständnis: Nen Umbau würd ich net machen wollen,sondern die JZA70 herrichten und so fahren wie sie ist=Als Rechtslenker! Des is doch hier viel seltener zu sehen.
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Projekt: 1JZ Swap
hab mich mal hingesetzt und in meinem "kleinen" Video Archiv nach der Performance einer JZA70 gesucht und was online gestellt.
Ich denke da brauchts keine Kommentare mehr oder? http://media.putfile.com/JZA70-vs-JZA80
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