![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
AW: Musik von Ssssstevieee.....
ok, dann oute ich mich auch mal, bin auch musikalisch angehaucht
![]() ich spiele klavier und gitarre! singen tue ich auch, allerdings nicht ohne ein instrument in der hand ![]() den einen oder anderen auftritt hatte ich auch schon. mit meiner band, die sich inzwischen wieder auf grad mal zwei personen bezieht ![]() ![]() ![]() auf die idee gekommen mal was ins netz zu stellen bin ich zwar auch schon, aber irgendwie hab ich das bis jetzt immer verplämpert ![]() aber nochmal zu Ssssstevieeeeeeeee: ich hatte auch schon die idee, mal an'nem supra-treffen etwas live-musik zu organisieren. und wenn du dich schon als alleinunterhalter machst, dann kommt mir da so 'ne idee... *hmm, supra-treffen schweiz '07...mit fussball.....mobile prüfstand....and spiecial guest Ssssstevieeee... ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds gut und mach mit !
könnte zum nächsten supra-treffen auch ne kleine show-einlage mit jonglage und nächtlicher feuerspuck und feuerjongloage anbieten
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Tach Jungs,komme gerade von einem Gig.
Ich bin auf jeden Fall dabei.Wollte schon immer mal in die Schweiz und anschließend nach Italien.Kann man einen schönen Urlaub draus machen.... Grüße, Stevie
![]() |