![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zweitwagen gesucht
Jetzt haste die qual der wahl und bist genau so schlau wie vorher wennste keins der autos kennst. corolla gilt aber schon als sehr zuverlaessig. oder kaufst ihr nen trabi-da kann se net viel kaputt machen und rosten tun se auch net. und wennst schon polomotor drin hast qualmts auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Aygo ist schon ein winziges Ding. Zwischen dem und 'nem Gorilla gibt's ja noch den Yaris. Meine Mutter fährt (misshandelt wäre richtiger) so einen seit 6 Jahren, und er hält's brav aus. Toyota eben.
Mein allererstes Auto war ein 89er Gorilla GL. Hatte damit nie Ärger, und war billig im Unterhalt. Mit einem kleinen Toyota macht ihr sicher nix falsch. Geht doch einfach ein paar anschauen, um zu sehen ob ihr was gefällt ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wir haben mal ein bisschen bei Mobile und Autoscout gestöbert. Meine Frau hat sich in einen roten Toyota Starlet P8 1.3 XLi Open Air verguckt. Gefällt mir auch ganz gut. Wie sieht das aus mit hohen Kilometerleistungen (über 170000) und mit dem Faltdach? Sind die da sehr anfällig?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Geändert von Daggi (25.07.2006 um 14:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Denke mal bei nem 4Zylinder fallen hohe kilometerleistungen mehr ins gewicht als bei nem 6er. aber vielleicht wars ja ein langstreckenfahrzeug. und wies der besitzer behandelt hat wird auch ne rolle spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |