![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Anmeldethread
1. gmturbo mit astra
2. Joanie ohne eigenes auto 3. Snake23 dito 4. Conne mit MKIII 5. suprafan mit MKII 6. Silent Deatz mit MKIII 7. DJMadMax mit MKIII oder Golf5 (liegt an GMTurbo ) + 2 Personen 8. Elchsfell mit MKIII 9. Damon mit MKIII 10. Lolek mit MKIII 11.Supradiabolo +1 12. bianco 13. .iverson. 14. oggy MKIII 15. Amtrack Seat Toledo 16. UPDATE: Formi mit Starlet P8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 17. Matze mit MKIII 18. Nicnac mit MkIII 19. Supraxe mit MKIII und hintere Domstrebe für Nicnac und die ist härter. 20. supristi mit MKIII +1 21. Magier mit MKIII +1 22. Wachmann mit MKIII +1 23. Willy X. aus Y mit MKIII 24. StefanKerth mit MKIII plus 1 Person 25. Phoenix mit MKIII + 1 Person 26. Supra_MA70 mit MKIII (was sonst ) 27. Blizz mit MKIII 28. bax und fuenkchen mit MKIII 29. Supranist mit MKIII 30. Tiefflieger mit Anhang 31. Supraschnecke mit MKIII + 1 Person
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Muss mich auch abmelden. Mir ist gerade die Supra verreckt. Keinen ahnung was sie hat, aber gehört auch nicht in diesen Thread.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das tut mir leid für Dich war die ganze Arbeit umsonst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Gute nachricht. Ich komme doch.
Edit: Denn dann können sich das mit meinem Problem mal ein paar anhöhren. Fahre ich halt Piano runter und wir schauen dann mal nach. ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@911er chen keine Angst bei Dir will auch keiner mitfahren.
![]() @Joanie frag mal Supraxe evtl. bleibt der ja bis Sonntag, der kommt aus der Gegend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Yo, Magier und Kathi, Wachmann und Susi checken auch schon am Freitag ein. Wollen so gegen 13 h in MUC losstarten. Wird wohl so ca. 20 Uhr bis wir dann da sind (Stau mit eingerechnet). Freu mich schon tierisch!
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Schlecht Wetter Alternative
....da es ja nun nicht mehr lange hin ist lässt es sich mit ziemlicher Gewissheit sagen das es am Samstag tatsächlich Regnen soll und auch noch ziemlich frisch wird.
Ich würde es für hilfreich finden wenn wir uns schonmal Gedanken über Plan B ( Regen) machen sollten , wir wollen ja nächste Woche nicht alle Krank sein.. Also ohne die Örtlichkeiten zu kennen würde ich je nach Regenstärke und dauer evtl. nen Parkdeck empfehlen. Andererseits könnte es dort auch wieder klemmen wenn dort 30 Supras zur Haupteinkaufszeit ins Parkhaus wollen um dort ne Ganze Etage in beschlag zu nehmen um dort ein fröhliches beisammensein zu fröhnen , zu dem sind ein paar Stunden ja nix bei son treffen und da viele PH Kameraüberwacht sind sollte vielleicht unsere Absicht vorher gecheckt werden... Naja und für den frühen Nachmittag vielleicht schonmal ne Lokalität für 30 Leutz klarmachen könnte spontan auch nen Prob werden. Sitz-und Parkplätze!! ......... |
![]() |
![]() |