![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: zierleisten abbauen?
vorsichtig abziehen ist dem einfach abreissen auf jeden Fall vorzuziehen. Und wirklich alle schrauben finden, z.B. die vorn an der Tür-Zierleiste ist beim ersten Mal abbauen eher unsichtbar
Die Türzierleiste ist auch insgesamt die kritischste, wenn die Clips festsitzen lieber etwas mit zwei Schraubenziehern nachhelfen als einfach dran ziehen. dann brechen nämlich zuerst die Halter in den Zierleisten. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Facelift Zierleisten an Pre-Facelift ? | Silent Deatz | Technik | 27 | 19.03.2007 23:41 |
| Zierleisten links + rechts / Wasserpumpe + Viskoselüfter | Corollus | Biete | 0 | 09.11.2005 09:15 |
| Zierleisten | Supraholik | Suche | 2 | 17.07.2005 08:36 |
| Suche Zierleisten | supra2700 | Suche | 17 | 16.06.2005 15:43 |
| Suche Zierleisten und Schaltknauf | Buchtelino | Suche | 5 | 15.06.2005 10:17 |