Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 18:29   #76
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@HaseHase......... also erstmal brauch ich mich von Dir hier nicht anschnauzen lassen weil ich das nicht sofort erkannt habe, und das meine erste supra ist ok. Kann nicht jeder gleich perfekt sein!
Ich treibe mich seit glaube 3 Monaten im Forum rum und habe bisher nur Fragen gestellt. Meinst vielleicht ich bin blöd und informiere mich vorher nicht über so ein Auto???!!!!???!!!!

2tens: kenn ich die Kauftipps von Christian, und habe mit sicherheit auch viele davon befolgt. Habe vieles entdeckt, was andere garnicht gemerkt hätten. Habe sie leider zuhause liegen lassen.

3tens: hätte ich zu Sixpack gesagt: Hey, ich mache jetzt schnell 250km Probefahrt hätte er mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt.
Ausserdem hatte ich nichtmal soviel Geld dabei für den sprit damit er für die probefahrt auch noch gereicht hätte. Kann nicht jeder n haufen kohle haben.
Probefahrt haben wir klar gemacht. Ich bin einmal kurz um den Block gefahren, weil alle so darauf gedrängt haben den Kaufvertag zu machen. Und hier ist mir extrem aufgefallen das Sixpack immer wieder gesagt hat es soll "Verkäufer übernimmt keine Garantie" drinstehen.
War schon leicht komisch.

4tens: ich will Sixpack hier auch nicht schlecht machen oder sowas, habe ich glaube oft gebug gesagt. Aber geht einer nichtmehr an sein Handy, meldet sich nicht auf E-mails usw...
dann werde ich schön langsam sauer. Und ich habe es ehrlich oft genug bei ihm versucht. Verarschen lassen brauch ich mich nicht.
Ich will und wollte ihn auch nicht verarschen. Habe ihn wie gesagt eigentlich sehr nett gefunden und dacht mir er sei echt in Ordnung.

5tens: sie raucht nicht, sie hat nur einen leichten Wasserverbauch im moment. Ich habe das Öl aufgefüllt, bin aber nicht sehr viel gefahren. Ist ja auch klar. Macht man ja nicht. Bis jetzt bleibt das Öl konstant. Ich hoffe für Sixpack das es auch weiterhin so bleibt. Es wäre nur gut und billiger für ihn.
Ich will ihm hier nichts anhängen, aber wenn der Ölverbrauch so hoch bleibt, dann hat er das auch gewusst. Denn so ein Ölverbrauch kommt nicht innerhalb von 700km. Und auch nicht von heute auf morgen!

6tens: der Turbo hat laut aussage von Sixpack erst 18tkm drauf. Wenn das auch nicht so ist, dann..........

Du weist weist was ich meine.
Sicher war ich etwas blaueugig, doch das brauch ich mir jetz von Dir nicht auch noch reinpressen zu lassen.

Ich denke auf jedenfall ich habe das richtige getan indem ich zum Anwalt gegenagen bin.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 19:02   #77
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HaseHaseSuprase

iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hatte extra geschrieben, daß ich Dich nicht dissen will !!!!

Aber was soll ich denn dazu sagen, die scheisse, die passiert ist noch in nette Worte packen....

Aber Du hast recht, wenn Du Dich informiert hast und auf die Kauftipps geachtet hast, dann kannst Du Deine Hände in Unschuld waschen.

Unter Suprafahrern sollte sowas eigentlich nicht passieren...

Wenn es nur die Kopfdichtung ist, dann ist das alles kein Thema, die ist in 2,5 Tagen gemacht, wenn Du gar kein Plan hast und nur die Anzugsdrehmomente und die REihenfolge für lösen und anziehen. So ging es mir...

Aber da Du ja vom Fach bist, sollte es schneller gehen.

Das mit der ganzen Aufbauerei, würde ich mir klemmen, evtl. Metalldichtung.
Aber alles Neu machen??? Lohnt nicht.

Hat der Sixpack das Auto selbst gefahren ????
HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 20:09   #78
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angeblich ein paar mal und auch nur kurzstrecke.

Mehr weis ich nicht. Er hat nur immer ganz deutlich gesagt, das er nichts von dem Auto weis und auch nicht weis ob die Km stimmen und so. Scho recht komisch.

Ich war wirklich blauäugig, das gebe ich schon zu, trotzdem komme ich mir verarscht vor.

Sorry, ich war grad so in fahrt als ich den text geschrieben habe, da musste einfach mal dampf abgelassen werden. Ich bin auf jedenfall ultra happy das ich nun auch ein stolzer Supra fahrer bin und ja, das richten der Lady macht sogar auch spass.

c ya

Wachmann
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:49   #79
HaseHaseSuprase
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HaseHaseSuprase

iTrader-Bewertung: (0)
HaseHaseSuprase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na wenn das so ein Spaß macht, kannst Du ja bei meiner gern weitermachen.

Ich habe da gar kein Bock drauf. Aber wat mutt dat mutt...

Ich habe gefragt, ob Six das Auto selbst gefahren hat und wollte eigentlich wissen, ob es auf Ihn angemeldet war !!!

Ob es sein eigenes Auto war.

Das wär die korrekte Frage gewesen...
HaseHaseSuprase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort