![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 15 Liter normal ??
Habe gerade nachgeschaut - im Schnitt über 15 000 Km 11,3 Liter.
Strecke meistens Landstraße - und überholen tut mich bestimmt keine Auf der BAB braucht meine Lady noch weniger. Ach ja, hab' ca. 240 000 auf der Uhr ... Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 15 Liter normal ??
Für den Begrenzer gibt es twei wesentliche Anwendungsformen....früher wurde über FRliehkraftverstellung im Verteilerläufer die Zündung unterbrochen und der Wagen regelte ab...heute verwendet man die Kraftstoffabschaltung über das ECU oder auch zusätzlich noch die Zündunterbrechung ebenfalls über das ECU...
Würdest du auf der Autobahn 250 fahren und der Sprit wäre alle auf einmal würde so erstmal rein nix passieren als das du nur langsamer wirst und die Kiste schon vorher anfängt rumzumucken.....für die Pumpe ist das natürlich nicht sonderbar gut wenn mans heufiger so treibt. Dann geht die auch fest da es ja ne el. Rollenzellenpumpe ist....frisst a bissel dann sich feste....den Düsen würde so erstmal nix passieren...sind ja mehr oder weniger nur Elektromagnetventile....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|