![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: Sexy-Hochzeitsbilder
tja, nicht alle die sich experten nennen sind auch experten. ist wohl überall so - s gibt ja z.b. genug beispiele auch hier im forum
![]() ![]()
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Wobei doch die meisten nur heiße Luft blasen und Serie fahren.
![]() Oder sagen: Will ich auch mal , werde ich auch noch, kann aber nicht kommen weil mein Motor es vieleicht nicht schafft. Oder: Wird mein Instandsetzer machen! ![]() ![]() Ich schmeiß mich weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Es gibt auch Leute, die schlafen nicht auf einer Drehbank... ![]() Ich kann zum Bleistift (zum Einen mangels Wissen, zum Anderen mangels Werkzeug) meinen Motor nicht neu hohnen, aufbohren,wasweißich... geht halt nicht ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Treffer und versenkt ![]() Ja aber dazu braucht man Arme und keine Trommelstöcke. ![]() Von einem der der auf der Spindel schäft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kenne Sumi (noch) nicht persönlich,aber das was er da abgeliefert hat
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar so einen Mega Technik-Umbau an meiner Supra nicht vor,aber hab ja in meinen Capri auch so einen V8 mit Schraubenkompressor eingebaut... Das Projekt ging über Jahre und funktionierte... Für das Geld hätte man sich bald ne MKIV vor die Tür stellen können... Und nu ist der Motor wieder draußen und ein normaler Cosworth 24V drin... Die Alltagstauglichkeit war einfach zu eingeschränkt,war aber echt geil wie ein Motorrad zubeschleunigen und so manche Hochpreis Sportwagen alt aussehen zu lassen... Gruß Uwe p.s.: bin sowieso der Meinung,daß höchstens 0,5-1,0% der Forumsmember wirklich das Zeug dazu haben,ein komplexes Auto wie die Supra auch vernünftig und fachlich korrekt zu reparieren bzw aufzubauen... Hier ,wie auch in anderen Foren, machen sich einige doch sehr wichtig,Schwätzer halt... Meine unbedeutende Meinung dazu... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab null ppraktische erfahrung vom supra-motor was über zzp einstellen und zkd nachziehen hinausgeht. der rest ist alles theorie, aber ich bin halt techniker und kein handwerker. ich plane nur, machen tun andere
![]() ![]() sumi hat da echt ein glanzstück abgeliefert, aber mir wär´s zu teuer für das ergebnis. ich hab ja noch andere projekte ausser der supra ( häuser enovieren kostet... ). tatsache ist: sumi tut wovon andere reden, und dafür: chapeau!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Registrierter Benutzer
|
Find die Sache auch TOP was er da abgeliefert hat... und kenn ihn auch nicht persönlich... trotzdem respekt!
Zitat:
nur das versteh ich nicht... Zitat:
und so is es mit allen reparaturen meiner meinung nach... is auch nur ein motor! und leistungsstarke motoren sind so oder so immer etwas heikel... und wenn man noch höher will mit der leistung noch schlimmer...eh klar! aber motor is motor wenn mans genau nimmt meine meinung...
![]() |