![]() |
![]() |
#1 |
|
Kopie Fahrzeugbrief Kleines Kennzeichen
Jo hat jemand einen Fahrzeubrief wo ein kleines Kennzeichen bei der Supra eingetragen ist? Wenn ja wäre es nett wenn ihr es mir per mail zukommen lasst.
|
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
AW: Kopie Fahrzeugbrief Kleines Kennzeichen
ich kann dir ne kopie von nem schweizer import anbieten! da steht dass die größe auf XX mal XX (weiss grade nicht) beschränkt wird! die moped kennzeichen passen da rein! interesse?
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja klar bianco
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
bianco, was steht bei dir drin ( sorry christian dass ich deinen thread hijacke ), auch maximale grösse für kennzeichen hinten blabla cm x blabla cm ?
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also für eine Eintragung wird das glaube nicht reichen. bei uns interessiert den TÜV eine Briefkopie nicht, die brauchen die Nummer von der Eintragung (ABE oder Ähnliches). ![]() Ausserden kann dir die Zulassungsstelle den Rückbau auf Original aufdrücken. Das können die laut Zulassungsordnung von einem Halter verlangen, wenn der Rückbau nicht mehr als 25% des derzeitigen Fahrzeugwertes beträgt. ![]() Deutsche Gesetzgebung..... ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
na dann
![]() immer drauf..... bekommt man das auch für andere Autos hier bescheinigt ![]()
#11 |
Pleuellagerschalenkiller
|
denke schon! aber den zulassungen ist es wohl anscheinend freigestellt ob sie eine sondergenehmigung erheben oder nicht! hier in mtk kostets nochmal extra! also das gutachten PLUS sondergenehmigung!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, für ein LKW Kennzeichen brauche ich keine Genehmigung....
Mit kleinen Kennzeichen habe ich kein Problem.... Ich habe (fast) immer ein 1 ![]() nur jetzt hat die 1 nicht gepasst, da habe ich was passenderes genommen (wie man gut erkennen kann.... da passt LV8 besser ![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, von solchen Kennzeichen (mit ner 1) hab ich ne ganze Sammlung im Keller. Das ist bei uns kein Problem.....