![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Sexy-Hochzeitsbilder
Zitat:
Warum so angepisst? Ich werde im Leben keinen 2JZ in eine MK3 verbauen, da gibts viel schickere Sachen in die ich die Kohle stecken würde ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Angepissst nicht. Ich verstehe nur nicht euere blöden Antworten hier im Thread. Es hat nchts mit der Sache zu tuen die Sumi gemacht hat...
|
|
|
#4 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Warum blöd ? Hab doch geschrieben, dass ich einen riesen Respekt vor der Arbeit habe. Das mit dem 2JZ inner ner MKIII und den Amis hängt halt mit dem Thema zusammen...tz ![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der goldene Splint
|
WAS INTERESSIERT MICH DIE MEINUNG DER AMIS?????
die können nichtmal nen motor zusammenschrauben der 2 std deutsche autobahn hält.......! btw: hab letztens ein "top" produkt für meinen V8 zugeschickt bekommen, so einen scheiß fabrizieren nicht mal unsere azubis nach 3 tagen ausbildung.
|
|
|
#6 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die AMIS können nix, das sehe ich bei uns auf der Firm auch... Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Der goldene Splint
|
[quote=Hawk]RICHTIG!!!
Die AMIS können nix, das sehe ich bei uns auf der Firm auch... QUOTE] ja ich habe auch täglich ami teile in der hand......zum kotzen, da können sogar die italos mehr!
|
|
|
#8 | |
|
Captain Slow
|
lol, weil ja auch alle amis gleich sind, gell?
![]() wenn ich mir so angucke mit was für pappnasen ich jeden tag zu tun hab... daraus würde ich schließen dass deutsche keine ahnung von programmierung oder datenorganisation oder computern allgemein haben. grundsätzlich. alle. ![]() Zitat:
naja, schade dass sumi nicht nach Kassel kommt, ich hätte mir das gerne mal in natura angeschaut.
|
|