![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: prima Klima im kleinen Supi!!!
Das dachte ich mir schon....na dann stell dir mal lieber nicht vor was wäre wenn du nen anderen Wagen hättest wo kein Glas original verbaut wäre.
Wenn die Klima alle is dann geht sie eh nich mehr an. Spätestens dann wenn der Kompressor net mehr "klack" macht weisste was los is. Nun ja......
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
| 2 Probs Anlasser & Klima | YuKoN | Technik | 7 | 08.06.2005 02:48 |
| Klima + Economy geht wieder ! How to do mit Bildern... | Buchtelino | Technik | 4 | 21.06.2004 20:20 |
| wie viel Füllmenge für Klima? | Knight Rider | Technik | 9 | 21.06.2004 16:38 |
| nochmal klima :-(( | RAtte007 | Technik | 3 | 01.09.2003 20:39 |