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Alt 07.07.2006, 18:57   #1
docani68
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docani68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: leerlauf problem

man kann den bov hart oder soft einstellen, ich habe ihn auf hart eingestellt, sodaß das Ventil gleich zu geht. Ist also der Bov defekt?
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Alt 08.07.2006, 19:08   #2
docani68
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docani68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: leerlauf problem

Ich habe die leerlaufventi ausgebaut und sauber wider eingebaut . MOTOR LAUFEN LASSEN UND DER STECKER VON DER LEERLAUFVENTIL AUSGESTECKT UND PASSIERT GAR NICHT!! IST DAS NORMAL??
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Alt 09.07.2006, 07:35   #3
suprawilli
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suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: leerlauf problem

Moin, arbeiten ist was für blöde
Das wollte ich nur mal so nach meiner Nachtschicht gesagt haben

Zitat:
Zitat von Amtrack
Ich schätze mal @docani68 hat die Feder zu weit gekürzt, so dass das BOV im Leerlauf und bei Konstantgas etwas bis etwas sehr weit offen steht und so Falschluft zieht und deshalb die Fehler macht.
Das BOV war vorher bei mir eingebaut, ich hatte keine Probleme das es offen bleibt! Sollte also alles funktionieren.



Zitat:
Zitat von docani68
man kann den bov hart oder soft einstellen, ich habe ihn auf hart eingestellt, sodaß das Ventil gleich zu geht. Ist also der Bov defekt?
Das BOV ist lt. Hersteller nicht klein zu kriegen!
Sind die Anschlüsse alle fest? Macht das Bov wieder zu nachdem der Druck abgelassen wurde oder erst wenn du Gas gibst? Notfalls mal das BOV auseinander nehmen und den Messingkolben sowie die Innenseite vom Gehäuse sauber machen! Der Kolben muß sich ohne Feder leichtgängig bewegen können! Ist der Anschluss am Arkordeonschlauch dicht? Mehr fällt mir jetzt zum BOV auch nicht ein!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
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