![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 kaufen
Was haltet ihr denn davon???
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7721306&id=goqxuur2hlw&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift Halt "Nur" ne Single Turbo, aber trotzdem sehr schön.... MK4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() also, das es ein rechtslenker ist, erkennt man an den scheibenwischer. 280ps haben die jap. modelle. is auch ein 2jz twin turbo. nur die japaner dürfen/durften (?) nur 280ps haben. es gab NIE einen single turbo ![]() mach Dich erstmal richtig schlau ![]() mfg,flo p.s.: biste im starletforum? name?
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also wenn du *wirklich* die Kohle hast, dann können wir mal drüber reden son Teil zu importieren. Hab aber keine Lust meine Zeit und meine Nerven (und die meiner Kontaktpersonen) für lau zu verschwenden weil nen 14 Jähriger ne MK4 haben will
![]()
![]() |
#5 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume, hab ich mich halt mal umgeschaut... Bin jedoch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt... Soviel Kohle wie ne "saubere" MK4 kostet habe ich definitiv noch nicht zusammen... ![]() Das mit dem 14 jährigen hab ich jetzt mal überhöhrt! ![]() Hier noch ne Frage an alle: Ich hab mal gehört, dass jede MK4 den Typenschein X haben soll... Stimmt nicht wirklich, oder?? Hier noch was für MK4-Fans: ![]() Genau die!!!! Iergendwann, iergendwann ist Sie mein!!!! vielleicht..... (wahrscheindlich nicht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen..) ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |