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#7 |
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also bei mir leuchtet nur die eine rote diode... sonst nix... egal was ich mach. obwohl in der beschreibung ja steht dass das für das opt. out signal sein soll. d.h. du kannst mit dem letztem regler die kurven des f-con anheben oder senken (als komplettes) hatte auch das problem, dass es bei mir ab und zu einen kleinen ruck gibt. fühlte sich an wie fuel-cut
![]() ääähm response auf 11uhr gain auf 11uhr idle auf 2 uhr und opt.out auf 12uhr der widerstand im LMM kabel is auch sehr wichtig, da du dadurch ja die "grundtemperatur" vorgibst und damit auch das gemisch veränderst. hast du z.b. keinen widerstand drinnen, gibts 1. nen fehlercode, 2. misst du eine zu niedrige temp (also auch zu hohe luftdichte) und die kiste läuft dir zu fett dadurch. also was ich erstmal checken würd: alle lötstellen sofern du welche hast, ob du alles richtig angeschlossen hast (vor allem rpm, und LMM-kabel) evtl. den drucksensor durchchecken (sind ja die selben wie original-toyota, sollt also im TSRM zu finden sein) hmm ja mehr fällt mir auch mal nicht ein im moment... Gruß cali
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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