![]() |
|
|
#4 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Mit ein bischen Übung wird das sicher gehn, einfach nicht zu Dick machen.
Die von Speedhut sind halt eben beleuchtet. Hab die auch drinne. ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tacho will nimmer?? | supra-inzane | Technik | 30 | 11.04.2006 11:57 |
| Tacho geht nicht seit dem Treffen in Chur | Bleifuss | Off Topic | 6 | 01.07.2005 14:46 |
| Tacho Ungenauikkeit bei 160 km/h | Markus | Technik | 23 | 11.11.2003 23:11 |
| Tacho!!!! | Wachmann | Technik | 14 | 10.08.2003 23:28 |
| Mein neuer Tacho | chris911 | Tuning | 29 | 30.04.2003 18:40 |