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#1 |
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...es gibt einen HKS DLI-2.
***************************************** HKS DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier for Direct Ignition Engines The DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier is an easy-to-install ignition upgrade that continuously monitors the charge condition of the coil to allow the system to recharge to its maximum capacity without overcharging. The Twin Power provides optimum spark duration and voltage output resulting in crisper throttle response & more horsepower. It is a combination of CDI (Capacitive Discharge Ignition) and Transistor ignition in one package. The CDI segment is effective at producing high voltage, but only for a short time period, like most performance ignitions on the market. Therefore, the Transistor segment controls current to the coil (impedance matching circuit) & promotes a longer spark duration. The combination of the CDI & Transistor system creates higher RPM horsepower & lower RPM throttle response. This DLI amplifier works on any car that uses coil packs for spark such the 1993-98 Supra Twin Turbo, all 3000GT VR4's, and the 1986-92 Supra Turbo. ************************************************** *** Sollte passen. Ich muss eh einen bestellen. Wenn die Anleitung da ist, poste ich sie. Gruß sumi88 ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Sumi nein!
![]() Mach dich erstmal schlau wo der Unterschied zum DLI-1 ist. Schon wirst du sehen, dass es kein TwinPower DLI-2 für den 2JZ-GTE oder den 7M-GTE gibt.
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#3 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
hi nuckelchen, doch gibt es. ich habe den einser ja bei mir drin. [ im 2jzgte ] sorry habe nur eine hand................ eine fürs tel. gruß sumi88 ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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DLI-1 und DLI-2 sind die gleiche Geräte
Beim einser ist der Kabelbaum universal und beim DLI-2 ist der Kabelbaum Plug & Play, gibt es aber nicht (mehr) für Supras.
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#5 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
meine ist ja drin und läuft auch. 7 mgte motoren sind eben viel zu alt. habe immer noch den alten streami am tel. ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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eben, machst das schon
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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2JZ (und 1JZ) sind kein Problem, die haben doch COP´s und Einzelsignale für die Zündung. Der 7M hat 1. wasted spark (zwei Zylinder zünden immer gemeinsam) und die Zündsignale kommen auch nicht einfach so aus der ECU sondern sind auf den 3 Leitungen binär codiert + Takt. Wer mal nach den e-manage threads sucht findet was ich meine, da hatten wir das thema schonmal bei der zündungsansteuerung. Ansonsten würde helfen TSRM lesen (Ignition), da ist das bei den Test-Prozeduren sehr schön beschrieben.
Gruß John |
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