![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() allerdings absolut ohne irgendwelche ahnung was Supra oder autos allgemein betrifft, hier habe ich dann ein bisschen dazugelernt ![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
Naja, mit 15 Jahren ins Forum gekommen. Zum Anfang wollt ich ums verrecken noch ne MKIV haben. Naja dann halt wie bei Amtrack. Im Mai die Chance ergriffen und mir ne CH-Supra geholt
![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruce Allmächtig
|
Wat is?
Also diese durchaus interessanten Sachen sind mehr oder weniger auf mein Mist gewachsen: Das Forum ist eher weniger unteressant LOL Und nachdem meine MkIII-Mühle keiner für 1000 Euro haben will, bleibt sie eben hier liegen, bis ich in ferner Zukunft diese oder eine andere zu Leben erwecken werde. Über Zulassungsort und Motorwahl und Leistung darf spekuliert werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ne MK4 hat zwar fast 100 PS mehr als MK3, aber meiner Meinung nach hat letztere die wesentlich sportlichere Form. Auch wenn die MK4 noch seltener ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache und meine persönliche Meinung.
|
|
|
|