![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2.500€ ist durchaus noch günstig für ne MKIII. Ob sie es aber konkret Wert ist? Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
2.500 und noch dazu mit neuen Reifen ist für eine fahrbereite in dem Zustand eigentlich nicht zu teuer. Bei dem Preis musst du schon mit mittelmäßigen Zustand rechnen, die üblichen Roststellen. Targadach-Rahmen, am besten mal das Dach rausnehmen und unter die Dichtungen gucken. Kofferaumkante unter der Dichtung, Türschloss links. Wenn das einigermaßen aussieht ist das zwar noch keine Garantie für den Rest aber zumindest ein guter Anhaltspunkt für den Karosseriezustand. Bei dem Wort Flugrost wäre ich etwas vorsichtig, ne 200 tkm Karosserie hat in der Regel mehr als Flugrost. Sieht man nur nicht auf den ersten blick wen sie einigermaßen gepflegt wurde. Ist auch nicht unbedingt ein Grund die nicht zu kaufen, je nachdme wie schlimm das ist. Wenn der Allgemeinzustand/Motor etc. insgesamt einigermaßen ist lohnt denke ich trotzdem. Bei 2500 darfst du aber keine Wunder erwarten und mußt hinterher schon immer was dran machen.
Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der "flugrost" ist meist mehr, und ist lochfraß von innen raus. in den allermeisten fällen.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
Allein die Felgen kosten schon neu über 2t euro
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
ZKD ist die ZylinderKopfDichtung, das ist DER schwachpunkt bei der MKIII
![]() einfach mal die forums-suche bemühen, wenn du mehr zu dem thema erfahren willst ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
Der Supra MKIV Jungle..Wieviel sollte man ausgeben? | Mic1000 | Sonstiges | 63 | 06.10.2005 19:42 |
Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |