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#1 |
und die Kakerlaken
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Je nach Zustand, 125000 ist bei manchen Lady das selbe wie 250000.
Siste dann meist wie die Pedalerie verschlissen ist. Zustand der Sitze, abrieb am Fusauflagekeil im Fußraum, Fahrerseite unten links. Abrieb Lenkrad, Mittelarmlehne Schalthebel. Habe schon viele gesehen bei denen der Tacho zurück gedreht wurde. Zustand Reifen, Bremsen, was für´n Typ Mensch ist das der ihn verkauft, usw.? Optik des Motorraums, wie gepflegt, Ölwechselinterv. eingehalten? Was für ein Öl gefahren? Öldeckel mal abnehmen, in den Ventildeckel reingucken wie verschlammt ist es, ist das Öl zu heiß geworden? (erkennt man an einer Bräunlichen Ablagerung am Aluminium) Was wird den verlangt für dein Traum? Hast Du Bilder? Wenns irgend geht schnapp Dir einen hier aus dem Forum, der soll sich das Teil mal mit Dir ansehen. Ist besser wenn einer ohne rosaroter Brille dabei ist. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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2.500€ ist durchaus noch günstig für ne MKIII. Ob sie es aber konkret Wert ist? Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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2.500 und noch dazu mit neuen Reifen ist für eine fahrbereite in dem Zustand eigentlich nicht zu teuer. Bei dem Preis musst du schon mit mittelmäßigen Zustand rechnen, die üblichen Roststellen. Targadach-Rahmen, am besten mal das Dach rausnehmen und unter die Dichtungen gucken. Kofferaumkante unter der Dichtung, Türschloss links. Wenn das einigermaßen aussieht ist das zwar noch keine Garantie für den Rest aber zumindest ein guter Anhaltspunkt für den Karosseriezustand. Bei dem Wort Flugrost wäre ich etwas vorsichtig, ne 200 tkm Karosserie hat in der Regel mehr als Flugrost. Sieht man nur nicht auf den ersten blick wen sie einigermaßen gepflegt wurde. Ist auch nicht unbedingt ein Grund die nicht zu kaufen, je nachdme wie schlimm das ist. Wenn der Allgemeinzustand/Motor etc. insgesamt einigermaßen ist lohnt denke ich trotzdem. Bei 2500 darfst du aber keine Wunder erwarten und mußt hinterher schon immer was dran machen.
Gruß John |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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der "flugrost" ist meist mehr, und ist lochfraß von innen raus. in den allermeisten fällen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Beiträge: n/a
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Allein die Felgen kosten schon neu über 2t euro
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#7 |
Captain Slow
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ZKD ist die ZylinderKopfDichtung, das ist DER schwachpunkt bei der MKIII
![]() einfach mal die forums-suche bemühen, wenn du mehr zu dem thema erfahren willst ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Wie ich oben schon geschrieben habe VB 2500eur incl neuer Reifen.
Motorraum kann ich noch nicht sagen da ich mit dem für Freitag ne Probe fahrt ausgemacht habe. Weiß nur das ein Austauschmotor rein gekommen ist der jetz 125tkm hat der LAder wurde letzes JAhr überholt und alles mit belegen einer Werkstatt. Die Karosse hat bissel was über 200tkm drauf und an diversen stellen Flugrost Wie der Motor sich anhört und läuft sehe ich am Freitag der wo den Wagen verkäuft arbeitet bei Boschdienst nehm als mal an das er KFZler ist. |
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#9 |
Mr. Off-Topic
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rost?
schau dir mal die radhäuser hinten innen an. und zwar oben richtung dom. am besten mal mit schraubenzieher stochern. hier war auch noch ein aktueller thread von chris bzgl rost. schau da mal rein. vor dem motoranlassen: heizung auf heiß, lüftung aus. nun motor anlassen und hören obs hinterm amaturenbrett 'rauscht' oder blubbert. ist rechts am amturenbrett zu hören. wenn man das hört, ist gas im kühlsystem, was auf einen kopfdichtungsschaden HINDEUTEN kann. öldruck- und ladedruckanzeige zeigen eh nur mist an. wenn die supra in ordnung ist, ist auch der preis ok ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (28.06.2006 um 17:11 Uhr). |
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