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#1 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ich schliesse mich Formi an,glaube nicht dass der Kühler dran schuld ist dass es die ZKD so "oft" himmelt.
Gut es können sich zwischen Motorkühler und Klimakühler Blätter sammeln und somit den Luftstrom zum Motorkühler verhindern. Aber zu dem Problem ZKD schmeisse ich nur mal so einige Begriffe in den Raum wie zb. 1.Kat,Serien ZKD , ZK schrauben 76 NM. Das sind so die Hauptgründe für den ZKD Exitus. Ansonsten noch viel Spass mit der Lady!
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Herzlich wilkommen hier!
Gewisse Fragen wurde ja schon beantwortet! ...und: meine Lady ist sogar ne "Old Lady" ![]()
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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ansonsten sag ich nur: im forum lesen stöbern und lernen!
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Der ZKD ist es scheiss egal ob das Wasser 95° oder 105°C heiss ist. Ganz anders ist es bei der EGT 850°C und 50 bar !!! Das hält die Pappe keine 100.000km aus. Da liegt das Problem.
76NM sind zu wenig und bei 98NM wird sie so sehr gequetscht, so das die Brennringe reißen.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ja das kann ich nachvollziehen
geht die dichtugn auch schnell kaputt wenn ein alter opa damit gefahren ist? weil meistens fahren die opas diese autos nicht schnell und das auto ist gerade mal 108 000 gelaufen und checkheft gepflegt |
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Heyho, Fahrweise hat AUCH Einfluss auf die Haltbarkeit der Kopfdichtung. ABER -> sie geht früher oder später eh kaputt ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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