![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Subwoofer
also ich habe einen mk3 targa.. jetzt kommt bei mir folgendes prob.
wenn ich das dach in den kofferraum lege ist da sehr wenig platz für einen subwoofer wo finde ich solche kleinen teile und welche sind zu empfehlen... bose kann ich schon mal ausschliessen die verkaufen nichts an autofahrer der "normalen" klasse und ich brauche halt einen sub der genug leiustung hat, wenn ich mal mit einem offenen dach rumfahre magnat und mac audio bekomme ich recht günstig.. was gibts noch so für subs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Geschlossenes Basssytem in der reserveradmulde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Magnat, MacAudio = Oberschrott
Bose = Mittelschrott relativ flach gebaut wäre der ALIANTE SI ... hat auch genug leistung ... du kannst auf jeden fall 25-30 Liter reinbringen (hab ich auch) ... woofer halt nach geschmack und Volumen aussuchen, ABER: wenn du schon richtung magnat o.ä. schaust -> geh zu nem profi, der berät dich anständig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Projektleiter
|
Fürs kleine Budget würde ich mir sowas suchen:
![]() Gibts in aktiv und passiv bereits für wenig Geld auf eBay. Passt perfekt unters Dach sammt Reserverad, und macht überraschend viel Druck. Fürs gröbere Budget bleibt wohl nur die Eigenbau-Variante.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
den von alonso gezeigten pioneer ts-wx205 hab ich mir auch geholt.
läuft seit 2 wochen bei mir und ist TOP für die größe und den preis. höre rock, techno, schranz --> macht sich gut dabei. ok, man gewinnt damit keine preise, aber ich find das ding genial ![]() ich hab den tipp damals von magier bekommen, noch bevor ich ne supra hatte, nech ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
dazu kann ich auch mal was sagen ![]() Also ich habe bei mir ein Brett 8mm Spanplatte genommen, und in die Form des Kofferraumbodens geschnitten. Da ist dann über der Reserveradmulde ein Loch, wo ich mittels Glasfaser und Holz eine schräge gebaut habe wo dann ein 30cm Visaton BZ-300 reinbebaut ist. Das Reserverad ist drausen und der Teppich liegt noch zwischen Brett und Kofferraumboden. Also ich höhre in erster Linie Techne (Schranz) finde es klingt für den geringen Aufwand Top und knallt gut egal ob offen oder geschlossen. Es klappert auch nix oder so, obwohl das Brett nicht fixiert ist. Achso auf das Brett habe ich noch ein graues Fell geklebt dases zum Rest passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das alliante sieht ganz gut aus.. wo stehen denn die preise
finde die da nicht ![]() der rest ist grössenteil volumenmässig zu gross... aber ich gehe jetzt erst mal genauer nachmessen.. will jetzt die genausten masen wissen Geändert von Hell_Master (27.06.2006 um 18:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
und nu hab ich mir den pioneer ts-wx205 geholt und den in meinen kofferraum gestellt und das targa in den kofferaum in die originalhalter gelegt. und siehe da: es geht. man, schreib ich chinesiche rückwärts? DAS DING GEHT UNTERS TARGA IM KOFFERRAUM! gruß, flo
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir auch schon überlegt die Rücksitzbank rauszuschmeissen und mir wieder sowas zu holen:
![]() Fahre eh meist alleine oder allerhöchstens zu zweit. Und um eventuelle Fragen gleich zu beantworten:Ja ich bin verrückt(sonst würde ich nicht so ein Auto fahren)
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
laß Dir das teil mal vorführen in der supra.
ist schon ordentlich für nen 8"er. für den normalanwender völlig ausreichend mein ich ![]() gruß
![]() |