![]() |
![]() |
#1 |
|
Prüfstandtreffen
Hi zusammen,
da ja doch einige "glauben" ne Menge PS zu haben, wäre es doch mal wieder Zeit für ein kleines Marl Treffen. ![]() Ist doch immer besser alles schwarz auf weiß zu sehen. ![]() Also, macht mal ein paar Vorschläge wann es sein soll. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Supi...
...Also ich wär da eher für ein GROSSES Marler Prüfstandtreffen
![]() vielleicht ende August einen Samstag ab Morgens Prüfstand etc. wie gehabt und am Sonntag dann Frühshoppen an der Westkueste mit anschliessender Ausfahrt+Programm irgendwo hin....damit die Weit angereisten einen Grund haben über Nacht zu bleiben und es genug Zeit gibt mit allen Pappnasen mal zu schnacken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kassel findet doch statt oder ? Da bleibt ja eigentlich nur der 19.8. oder Anfang september. Da würd ich auch mal den weiten Weg an die Westküste machen. Egal welcher Temin, Ende August wäre ich auch dabei.
John |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch dabei.........Termin fast egal.
Hab bis jetzt auch genug * geglaubt *........will jetzt endlich mal wissen,was meine Zicke so hergibt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Bin auch dabei - je später im August oder September desto besser.
![]() Am 26. August ist das Treffen in Kassel. Der 2. September wäre also ideal, oder?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
...cool. Kläre es die Tage mal ab. Der 2.9.06 klingt gut.
![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
|
...ihhhhh, das ist ja schon SM oder so.
![]() Da steh ich ja garnicht drauf. ( Du Ferkel ![]() Kommste zum Treffen ??? Ja oder ja ? ![]() Meine Tipps: oggy = knapp unter 500 PS Lolek = knapp über 400 PS Schnecke = knapp über 300 PS Guuuuido = ca. 345,67 PS DJ Frank = ca. 450 PS Boosti = knapp über 200 PS plus Einspritzpippi ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Schön, dann werde ich mal schnell weiter schrauben ... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
da gabs doch mal nen link zu dem marl-prüfstand?
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|