![]() |
|
|
#36 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hey Bitsnake,
wie gesagt, bis auf die Supra alles rein Privat. Ich hatte in meinem Autoleben (4 Jahre )mittlerweile schon 6 Autos. Und alles keine Schrottschlurren a la rost Alfa und co sondern gescheite Wagen fürn Alltag (und eben meine Supra). Ich wechsele oft weils mir gefällt Gewinn habe ich dabei äußerst selten mal gemacht.@Sumsaudummsel: Ich löse meine Probleme mit meinem Hirn, nicht mit Muskeln aber soll ja Leute geben (Nachtigall ick hör dir trapsen) die so etwas nicht können Aber ist doch schonmal ne abendfüllende Unterhaltung hier im Gange, und das alles Wegen ner Supra die hier eh keiner kaufen wird Irgendwer hatte noch geschrieben, dass die Auktion alle Rahmen sprengen würde - dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ein kleiner Geist schnell gefüllt ist. Soviel von mir dazu, Ring frei zur 2. Runde ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |
| Viscolüfter und kleine Elektrolüfter für Supra 3.0i Turbo (Typ A7), Bj. 89 | Samurai | Suche | 0 | 26.09.2005 13:33 |
| ********i das kleine schwein :-) | streetfighter | Multimedia | 0 | 30.06.2005 23:24 |
| Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
| 2 kleine Supravids | Amtrack | Multimedia | 5 | 20.04.2005 01:27 |