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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Na bitte, geht doch. So konstruktiv wie dieser hätte dein vorheriger Post doch auch schon ausfallen können, oder? ![]() Nix für ungut, belehren wollte ich dich schon drei mal nicht (außer vielleicht bezüglich der Tatsache, dass es nicht sehr höflich ist vor einem Hobby-Schrauber mit Fachwissen zu prahlen ohne zur Lösung eines Problems beizutragen). Aber jetzt ist ja alles wieder gut, meine Kommentare siehe bitte oben ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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kein Ding mein Guter...wir sind ja nich aus Watte!
Zu den Kopfschrauben hast du doch immer so ne " Unterlegscheibe"...und genau die wird immer auf der Auflagefläche zum Kopf und zum Schraubenkopf leicht mit Motorenöl geölt. Das Gewinde nachschneiden kann man nicht so wissen da es ja niwe irgendwo aufgeführt ist.... denn.....ne Kopfdichtung soll ja nich ewig halten....denkt so die Werkstatt.... Was lange hält, bringt kein Geld. Wenn mans nicht tut, dann wird auch das Anzugsdrehmoment nicht stimmen....was man so ja nicht merkt....es macht halt nur "knacks" im Drehmo. wie gesagt.....mach nen Druckverlusttest oder nen Lecksuchtest. Druckverlusttest kannst du selber machen....ist kein Ding....kost kein Geld und macht irre viel Spass. Anleitung dazu sehr gern!
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
damit misst du den Verdichtungsdruck....das sagt dir aber nicht wo du die undichte Stelle im Motorensystem hast. Siehst halt nur ob du Unterschiede zwischen den Zylindern hast. Schreib dir denne glei mal wie du den Defekt...wenn es denn undicht wo wäre...feststellst!
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Bitte öffentlich, würde mich ebenfalls interessieren ![]()
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
kein Ding...wird so ca in ner Stunde. sind ja mehr als nur 2 Sätze!
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