![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
.....da nun fast November ist und sich leider nicht viel getan hat sieht es wohl so aus als wenns nächstes Jahr keinen Kalender geben wird.
![]() Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr Eure Lady und ne Cam Schnappt , Sie schön in Scene setzt und ein paar geniale Fotos macht....Leider ist dem wohl nicht so...also was is los |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Schade - ich stell trotzdem noch mal ein ganz anderes Supra-Bildchen rein ...
![]() ![]() Auf dem Original ist natürlich auch das "Näschen" drauf ( sorry bin kein PC-Freak, k.A. warum die hier fehlt ![]() ![]() Anmerkung : OUPS DAS NÄSCHEN IST JA DA ! SCROOOOOOOLEREI UND TRALALA ... ; )
![]() Geändert von Blizzard (31.10.2006 um 18:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
.....sowas in der Art wäre evtl. was fürs Deckblatt
![]() hey blizz...Du hast doch so viele schöne Fotos auf den Treffen geschossen...is denn da nix brauchbares bei??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
ich habe mal ´nen wenig zurückgeblättert ... da sind doch Klasse Aufnahmen wie z.B. das OVER THE HILLS - Bild, die Rückansicht und das "unter den Bäumen - Foto" der Schwarzen sowie Loleks Vordersansicht und die Engine dabei. Was fehlt dir denn so ???
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
@Blizzard
Das Bild mit der Supra von oben gefällt mir echt RICHTIG !! Nice!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Blizz..
was ich brauche?...... Zeit und Geld ![]() ....klar sind schon ein paar schöne dabei...aber für ne schöne Auswahl sollten es schon ein paar mehr sein ![]() ...Das hier und da was aufer Platte oder HP liegt denk ich wohl schon aber sollte ja nicht meine Aufgabe sein die zu suchen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Gibts noch weitere Bilder?
Größe min. 1600x besser 2500x
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab auch noch ein paar schöne Bilder meiner Lady... krieg sie hier aber nicht eingestellt,sind zu groß...
vielleicht kann mir jemand von euch helfen ,hab nicht allzuviel Plan mit der Computerrei... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hier noch eins... vielleicht nicht optimal... aber man kann damit arbeiten denk ich! Vielleicht in den leeren Raum links noch was rein shoppen?!
klick mich oder mich (original)
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Cali
Sehr schönes Bild!!! Nur die Halle im Hintergrund ist Scheisse. Aber die Sonne haste prima getroffen!
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
die halle war absicht
![]() und mit der sonne hab ich mit nem filter getrickst... aber vielleicht kann man ja was machen mit dem bild...
![]() |