![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so Großmeister Kistner: das sollte kein persönlicher Angriff werden, aber den Grund warum es nicht funktioniert sollte man IMMER erstmal bei sich selber suchen.... Und so schlau sollte man schon sein zu wissen warum man den Beruf als KFZ Schlosser mindestens 3,5 Jahre inclusiver Sonderlehrgänge machen muss! Weis nich was du von Beruf bist, aber ist auch egal...jedenfalls würd ich dich dann in deinem Fachgebiet auch nicht eines besseren belehren wollen. Gründe warum es nicht gibt kann ich dir einige nennen.... 1.Ausgleichsscheiben Auflagefläche nicht geölt 2.Gewinde nicht nachgearbeitet 3.Anzugsdrehmoment nicht korrekt 4.Kopf schief aufgesetzt 5.Motorstützhalter nicht korrekt angebaut 6.Kühlsystem nicht korrekt befüllt oder und entlüftet 7.Anzugsreihenfolge nicht korrekt der Kopfschrauben 8.Falsche Zündeinstellung 9.falsche Grundeinstellung Zahnriehmen Steuerzeiten 10.Verdichtung vor dem Schleifen mal ausgerechnet? usw. usw.usw.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 18:26 |